Sie kennen Ihren eigenen Auftrittsstil und sind in der Lage, Ihre Auftritte zu strukturieren, zu optimieren und inhaltlich sowie argumentativ zu überzeugen.
Sie analysieren im praxisorientierten Training Ihren eigenen Präsentationsstil und setzen sich mit der Wirkung Ihrer verbalen, nonverbalen und paraverbalen Kommunikation auseinander. Sie befassen sich mit der Vor- und Nachbereitung von Auftritten, mit Strukturelementen erfolgreicher Präsentationen und dem richtigen Einsatz von PowerPoint sowie anderen Hilfsmitteln und Präsentationsmedien. Arbeitsweise Workshop mit Videoanalyse
Martina Vogel, Kommunikationstrainerin, comm.versa GmbH
Mi, 24.03.2021, 09.00-17.00 Uhr
? Durchführung des Kurses noch nicht gesichert
Online
CHF 60.00
CHF 10.00
Anmeldeschluss: 24.01.2021 SL BL Sek I mit Fortbildungsvereinbarung kein Kursgeld. Die Fortbildungsvereinbarung ist bis spätestens am 1. Kurstag beim AVS einzureichen.
Schulleitungen, BL-Schulratsmitglieder
max. 9 Teilnehmer
AVS
Dieser Kurs ist für folgende Stufen geeignet: Kindergarten, Primar 1, Primar 2, Primar 3, Primar 4, Primar 5, Primar 6, SEK I 1, SEK I 2, SEK I 3, SEK II